Mitarbeiter Logistik (m/w)

Renningen

Einkauf / Logistik

Chemie

Renningen

Mitarbeiter Logistik (m/w) Th. Geyer GmbH & Co. KG Renningen zur tatkräftigen Unterstützung des Teams bei Warenausgang, Materialbewegungen und Buchungen gesucht.

Für Unsere Zentrale In Renningen Bei Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Logistik M/w Zur Tatkräftigen übernahme Von Allen Relevanten Aufgaben In Unserem Chemikalienlager     Aufgabengebiet   Tatkräftige Unterstützung Des Teams Bei Warenausgang Materialbewegungen Und Buchungen Warenannahme Einlagerung Kommissionierung Versand   Voraussetzung   Sie Bringen Berufserfahrung Im Lager-/logistikbereich Mit Praktische Kenntnisse In Iata (luftfracht) Sind Erforderlich Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Im Umgang Mit Gefahrstoffen Und Sonstigen Zerbrechlichen Gütern Sind Sie Besonders Umsichtig Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Verfügen über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Der Staplerschein Ist Von Vorteil Stellt Aber Keine Bedingung Dar Die Arbeit Am Pc Ist Ihnen Nicht Fremd   Möchten Auch Sie Zu Unserem Kontinuierlichen Wachstum Beitragen Und Teil Unseres Ambitionierten Dynamischen Teams Werden Bewerben Sie Sich - Bei Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Intensiver Einarbeitung Gutem Arbeitsklima Und Offener Atmosphäre   " Bietet Als Business-to-business-handelsunternehmen Für Laborverbrauchsmaterial Und -geräte Chemikalien Sowie Life Science-produkte Maßgeschneiderte Herstellerunabhängige Lö­sun­gen Für Den Kompletten Wie Auch Den Individuellen Bedarf Seiner Kunden Das Sortiment Des 1892 Gegründeten Familien­unter­neh­mens Umfasst Mehr Als 200 Top-marken Mit 15 Millionen Artikeln"     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Ihre Fachlichen Und Sozialen Kompetenzen Beschreiben Bevorzugt Per E-mail An:   Gmbh & Co Kg Z Hd Herr Christopher Gonsior Dornierstrasse 4 - 6 · D-71272 Renningen Tel: +49 7159 1637-143 E-mail: Gonsior@thde Wwwthde Lagerverwaltung Luftfracht Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistikdienstleistung Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerist Lagerlogistik Versand Fachkraft Lagerlogistik Mitarbeiter Logistik (m/w) Zur Tatkräftigen Unterstützung Des Teams Bei Warenausgang Materialbewegungen Und Buchungen Gesucht Renningen Lagerverwaltung Luftfracht Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistikdienstleistung Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerist Lagerlogistik Versand Fachkraft Lagerlogistik

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Renningen)

IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frensdorf)

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Rutesheim)

Projektmanager Filialumbau / Umbaumanager (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Edermünde)